Kommentare: 16
  • #16

    Andrea (Samstag, 06 August 2022 10:04)

    Du warst das Highlight auf meinem Junggesellinnenabschied! Wir waren alle begeistert und hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank dafür! :)

  • #15

    Sabine mit Valerie (Sonntag, 03 April 2022 18:55)

    "Es war super!" Das Feedback meiner Tochter nach Ihrer Show anlässlich ihres 10. Geburtstages. Eine gelungene Überraschung nachdem Pandemie bedingt die vergangenen zwei Jahre der Kindergeburtstag auf ein Minimum reduziert werden musste. Für eine Stunde waren alle Gäste in die Welt der Jonglierkünste und Magie abgetaucht und hatten ganz viel Spaß! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie auch für diese kleine Geburtstagsfeier mit sichtlich viel Power und Engagement aufgetreten sind. Vielen Dank! Und weiterhin viel Erfolg!

  • #14

    Uli (Donnerstag, 09 Juli 2020 21:14)

    Hallo Linnert,
    vielen Dank für die tolle Show. Es hat uns und vor allem den Kindern (6. Geburtstag) super gefallen. �

  • #13

    Julia (Sonntag, 19 August 2018 17:48)

    Es war mega cool heute
    Echt super toll
    Weiter so ich hoffe du machst weiter weil es hat uns alle komplett umgehauen. Die kleinen und uns großen
    19.08.18 Geburtstag einer 7jährigen

  • #12

    Jonas und Joshua mit Papa. (Sonntag, 01 April 2018 19:41)

    Heute 01.04.2018 beim streetfood Festival in Bad Zwischenahn,meinen beiden Jungs hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ganz klar ein Magier der seinen Beruf liebt und auch lebt. Spitzen Klasse.

  • #11

    DRK Betriebskita Nautilus (Donnerstag, 08 März 2018 09:25)

    Anlässlich einer Geburtstagsparty der Kita war die Zaubershow von Magier Linnert die Überraschung für die Kinder. Es war wunderbar. Alle Kinder folgten der abwechslungsreichen, lustigen, magischen Show wie gebannt. Die Kinder und auch unser Team waren begeistert. Am Ende wurden Ballonfiguren gemacht. Herr Linnert hatte eine wahnsinnige Geduld mit den Kindern.Eine rundum gelungene Feier.
    Wir werden Herrn Linnert bei passender Gelegenheit bestimmt wieder buchen, sehr empfehlenswert. Vielen Dank für den schönen Tag.
    Liebe Grüße
    K.Schneider

  • #10

    OBV Neudorf Kindergruppe (Sonntag, 18 Februar 2018 13:34)

    Magic Linnert war Gast auf unserer Karnevalsparty der Kindergruppe.Die Kinder und Eltern waren begeistert von seiner Zaubershow. Die Luftballonfiguren waren einfach fantastisch.Vielen Dank für den spannenden Nachmittag.
    Anke Müller vom Obv Neudorf

  • #9

    Zauberer Bremen Marvinio (Samstag, 25 Juni 2016 07:00)

    Hey Linnert,
    tolle Seite. Mach weiter so wie bisher!
    Zauberhafte Grüße, Marvin Ohmstedt

  • #8

    Arne B. (Montag, 02 November 2015 22:34)

    Hey Linnert,
    Arne hier aus deiner alten Klasse. Richtig cool zu sehen wie du das alles hinbekommst! Wer hätte das gedacht.. bin stolz auf dich. Meld dich malwieder. ;-)

  • #7

    Jutta und Luis (Montag, 31 August 2015 19:05)

    Hallo Linnert,
    Deine spontane kleine Show in Matala in Kreta gestern Abend war super! Wissen noch immer nicht, warum ich plötzlich zwei Bälle in der Hand hatte... Liebe Grüsse und weiter so!

  • #6

    Stefanie Toben (Freitag, 22 Mai 2015 20:04)

    Hallo Linnert, deine Show auf dem Geburtstag unseres Sohnes war wirklich sehr gut. Wir hatten alle sehr viel Spaß und die Kinder waren begeistert. Lukas sagte er habe noch nie einen Spiderman als Luftballon gehabt.
    Vielen Dank und mach weiter so. Wir werden dich sicher nochmal buchen.
    Lg

  • #5

    ralf fittje (Freitag, 16 Januar 2015 22:53)

    Hallo linnert,
    wir haben uns gerade in selverde getroffen.
    Wir sind echt beeindruckt gewesen von der show und deiner grossen Souveränität!
    Und das haben viele gesagt!!

    Wirklich professionell und abwechslungsreich. Zauberei, jonglieren, Luftballons, komik.

    Ich habe deine visitenkarte und vll. Sehen wir uns mal wieder!!!!

    Vg,

  • #4

    Bernd (Samstag, 04 Oktober 2014 21:59)

    Hallo Linnert,
    deine Show auf dem Zwillinge - Geburtstag war wirklich klasse. Nicht nur den Kindern hat es gefallen und waren erstaunt, auch wir Erwachsene. Das mit den Ballons war auch klasse. Und danke für's zeigen. Mach weiter so und ganz großen Respekt für deine coolnes.

  • #3

    Melanie (Donnerstag, 03 Juli 2014 11:28)

    Hallo
    deine Show in Rhauderfehn war super klasse, vorallem aber war ich von deinem Einfühlungsvermögen bezüglich der Kinder begeistert. Mein Sohn hat das Luftballonmodellieren für sich entdeckt und macht hier einen Dackel nach dem Anderen. Ich danke dir!!! Melanie

  • #2

    Zauberer Bremen (Dienstag, 27 Mai 2014 18:54)

    Tolle Homepage, mach weiter so. :-)

  • #1

    linnert-magic (Samstag, 05 April 2014 10:28)

    Das hier ist das neue Gästebuch über Einträge würde ich mich sehr freuen!